· 

Trachtlerball 2007

Am 10. Februar fand wieder unser traditioneller Trachtler-Faschingsball statt. In der ausverkauften Turnhalle in Ettringen konnten wir mit unseren Gästen aus nah und fern einen gelungenen Ball feiern.

 

Höhepunkt war auch dieses Jahr wieder die Showtanz-Einlage unserer Greana, die sich jedes Jahr etwas Neues einfallen lassen um den Saal mit ihren tänzerischen Fähigkeiten in den Bann zu ziehen. Dieses Jahr war das Motto "In 80 Jahren um die Welt".

 

Zu Gast auf unserem Ball war auch der Hofstaat der Ettrinarria mit Prinzenpaar und Garde, die uns mit ihrem Gardemarsch, Prinzenwalzer und einer aufwändigen und tollen Showeinlage bezauberten.

 

Alle Mitglieder des Vereins haben sich große Mühe gegeben den Gästen einen angenehmen und unterhaltsamen Abend zu bieten. So wurde im Ausschank, im Imbiss, an der Cocktail und Cappuccino Bar und in der Bar bis in die frühen Morgenstunden bedient und ausgeschenkt. Vielen Dank an alle die so fleißig waren.

 

Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr!