· 

Jugendwertungsplatteln im Bezirk Mindelheim (21.10.2007)

Beim diesjährigen Jugendwertungsplatteln des Bezirks war unsere Jugendgruppe wieder sehr erfolgreich. Unsere Jüngsten erzielten fünf 1. Plätze und zum siebten Mal in Folge den 1. Platz in der Gruppenwertung.

Am 21. Oktober 2007 fand das diesjährige Bezirksjugendwertungsplattlen des Bezirks Mindelheim im Trachtenheim in Memmingen statt. Insgesamt nahmen 32 Buba und Dearndl aus vier Vereinen teil. Unter den strengen Augen der vier Werter 1. Gauvorplattler Erwin Oppenländer,  Jürgen Thuner, Michael Guggenmos und Elmar Söhl plattelten und drehten die Teilnehmer in drei verschiedenen Altersklassen. Unsere insgesamt 17 Teilmehmer erzielten hervorragende Platzierungen. In den insgesamt sechs Altersklassen errangen wir fünf mal den 1. Platz und auch bei der Gruppenwertung wurden wir zum 7. Mal in Folge Erster. Ein großes Dankeschön gilt hier unserem Jugendleiter Thomas Kohler und Sonja Schamper!