· 

Hochzeitsglocken: Ulrike Eben und Bernd Thanheiser haben geheiratet

Auch in diesem Jahr durften wir uns wieder über eine Hochzeit im Verein freuen. Unser aktives Mitglied und Musikerin Ulrike Eben hat am 17. Oktober 2009 Bernd Thanheiser geheiratet.

Seit vielen Jahren ist unsere Uli eine wichtige Stütze im Verein, sei es als treue Musikerin in der Kindergruppe, als Aktive bei den Greana oder als Sängerin im Chor. Die Hochzeit von Uli und Bernd hab uns die Möglichkeit unsere Glück- und Segenswünsche an das Brautpaar mit einem großen "Vergelts Gott" an unsere Uli für ihre vielfältigen Dienste im Verein zu verbinden.

So gestaltete die Stubenmusk die Trauung in der Pfarrkirche St. Martin in Ettringen mit, die Kindergruppe sang und tanzte beim Nachmittagskaffe und die Greana leisteten mit Tänzen, Plattlern und einer Showeinlage einen Beitrag zum Abendprogramm.

Wir wünschen dem Brautpaar von Herzen viel Glück und Gottes reichen Segen für ihren gemeinsamen Lebensweg!