· 

Jugendwertungsplatteln in Türkheim 2009

Das diesjährige Jugendwertungsplatteln fand in der TV-Halle in Türkheim statt. Bei diesem Wettbewerb mußte sich unsere Jugendgruppe fünf Wertungsrichtern stellen. Wie jedes Jahr zeigte sich unsere Jugend von der besten Seite. Bei der Gruppenwertung konnten wir dieses Jahr sogar ein „Jubiläum“ feiern – wir wurden zum 10. Mal in Folge Gruppenerster! Eine absolut beachtliche Leistung.

 

Bei den Einzelwertungen erreichten wir auch wieder hervorragende Plätze.
Florian Paul und Clara Ledermann wurden jeweils Erste. Julia Lang belegte den zweiten Platz. Hristijan Iliev, Simone Schmidt, Lisa Maier und Regina Schwarz wurden Dritte. Matthias Ressel und Sophia Ledermann jeweils Vierte. Stefan Schmidt und Selina Maurus belegten den fünften Platz. Christoph Leidescher und Anna-Maria Wagner erreichten jeweils sechste Plätze. Nicole Weber wurde Siebte, Antonia Hangl Achte und Irina Meringer Elfte.
Mit insgesamt 16 Teilnehmern von 32 stellten wir heuer genau die Hälfte. Wir sind sehr stolz solch eine fantastische Jugend zu haben!

 

Zwischendurch wurden wir vom Trachtenverein Türkheim mit Kuchen und sonstigen Schmankerln verwöhnt.