· 

Musikalische Trachtlerhochzeit

Es sind für uns immer ganz besondere Anlässe, wenn wir als Trachtlergruppe zu einer Hochzeit eingeladen sind. Vor allem, wenn es bei so langjährigen und treuen Mitgliedern ist, wie bei unserer Margot. Am 17. April 2010 gaben sich Margot und Albert Megele in der Pfarrkirche St. Martin in Ettringen das Jawort.

Die Hochzeitsfeier im Kellerberg in Ettringen war geprägt von der musikalischen Leidenschaft des Bräutigams und den Trachtlern, bei denen die Braut mittanzt. Zu bewundern gab es einen eigens kreierten Sterntanz mit speziell angepassten Figuren, die die Initialen des Brautpaars erkennen ließen. Ebenfalls sehenswert waren die dargebrachten Plattler. Zum Brautverziehen kam die ganze Hochzeitsgesellschaft mit dem Tourbus der Charivari zur Waldbühne gefahren. Dort konnten alle bei herrlichem Sonnenschein die Band Charivari genießen, bei der Albert mitspielt.
Später am Abend sorgten unsere Trachtler mit einer Showeinlage "We will rock you", bei der sogar der Bräutigam mitrockte, für einen weiteren Höhepunkt.

Es war eine wunderschöne Hochzeit und wir wünschen Margot und Albert viel Glück auf Ihrem gemeinsamen Lebensweg!