· 

Hochzet auf Sylt

Von unserem langjährigen Mitglied Christiane Ressel waren wir eingeladen, um am Pfingstsamstag, 22. Mai mit ihr und ihrem Bräutigam Björn Nissen ihre Hochzeit  zu feiern. Das besondere an dieser Hochzeit: sie fand in List auf Sylt statt.

 

 

 

 

 

 

 

So machten wir uns bereits am Donnerstagabend auf den Weg durch ganz Deutschland nach Sylt. Bei strahlend blauem Himmel und Sonnenschein, aber kaltem Wind kamen wir am Freitagmorgen an und nutzten den Tag, um die Insel zu erkunden und kennenzulernen.

 

Am Samstag fand im Rathaus von Westerland die standesamtliche Trauung statt und anschließend gaben sie Björn und Christiane bei einem ökumenischen Gottesdienst in der kath. Kirche von List das Jawort und ihre kleine Tochter Lea-Sophie wurde getauft. Die Feier fand in einer alten Schule statt, die wunderschön in der Lieblingsfarbe der Braut lila dekoriert war. Hier begeisterten wir das Brautpaar und ihre Gäste  mit einigen Plattlern und Tänzen. Unterstützt wurden wir von der Ettringer Blaskapelle und auch die Brauteltern Ralf und Irmi Ressel tanzten mit. Passend zur Nordsee hatten wir für das Brautpaar eine Schatzkiste dabei und auch die Tradition einen Hochzeitsbaum aufzustellen, wollten wir nicht sein lassen und brachten einen Zimmerbaum mit.

Wir wünschen der kleinen Familie alles erdenklich Gute und Gottes Segen für ihre gemeinsame Zukunft!