· 

Bayrischer Löwe 2010

Am 17. Juli nahm unsere Jugend beim Preisplatten und Drehen um den Bayrischen Löwen in Neufahrn teil. Bereits um 8 Uhr fuhren die Ersten los um ihre Startplätze für die Einzelwertung und die Gruppe zu losen.

 

In der Einzelwertung starteten Florian Paul und Clara Ledermann. In der Gruppe nahmen Hristijan Iliev, Christoph Leidescher, Matthias Ressel, Florian Paul, Regina Schwarz, Nicole Weber, Lisa Maier und Sophia Ledermann teil.

Florian Paul startete als Jüngster in seiner Altersklasse und wurde 24igster. Clara Ledermann drehte leider aus dem Kreis und wurde somit aus der Wertung genommen, ansonsten wäre ein Platz unter den ersten 10 möglich gewesen. Die Gruppe, auch die Jüngste im starken Teilnehmerfeld, erreichte ihr Ziel dank der guten Leistung der Mädchen und wurde nicht letzter sondern erreichte den 18. Platz.

Somit zählte heuer der Olympische Gedanke „dabei sein ist alles“. Wir kamen erschöpft am Abend wieder zuhause an.