· 

Trachtlerball 2011

Am Freitag, 11. Februar konnte 1. Vorstand Johann Kornes unsere Faschingsballbesucher in der ausverkauften Turnhalle zum Trachtlerball begrüßen und durfte schon gleich den ersten Höhepunkt des Abends ankündigen: der komplette Hofstaat der Narrwangia aus Dirlewang. Die Garde begeisterte mit  einem flotten Gardemarsch und Prinzessin Sandra und Prinz Michael verzauberten die Ballbesucher mit einem klassischen Walzer. So konnte  Hofmarschall Julian mit dem begeisterten Publikum die erste Stimmungsrakete zünden.

Anschließend hatten sie die ehrenvolle Aufgabe unseren verdienten Mitgliedern Margot Megele und Thomas Kohler den Orden der Narrwangia zu überreichen. Nach einigen flotten Tanzrunden mit den Mercuries entführten wir unsere Ballbesucher mit der Einlage "Magie des Tanzes" in verschiedene Zeitepochen des Tanzes. Noch nicht genug der Höhepunkte präsentierte die Narrwangia noch ihren  Showtanz.

Bis in die frühen Morgenstunden konnten sich unsere Gäste im Imbiss, an der Cocktail- und Cappuccino-Bar und in der Bar stärken und vergnügen. Es war wieder ein gelungener Faschingsball, mit bester Stimmung und  tollen Gästen.