· 

Hochzeit Steffi und Thomas Brenner

Zu einer richtigen Trachtlerhochzeit waren wir am Samstag, 16. Juli eingeladen. Unser Vorplattler Thomas Brenner und seine Braut Steffi Sixt gaben sich in der Kirche "Maria unterm Kreuz" in Könisgbrunn das Ja-Wort. Steffi ist aktives Dirndl im Trachtenverein Königsbrunn und auch in unserem Verein engagiert sie sich, sei's als Tänzerin oder Expertin im Miedernähen.

Bei der anschließenden Hochzeitsfeier im Gasthaus Stern in Rammingen zeigten wir einen Ehrenplattler- und - tanz und dankten mit unserem Geschenk dem Brautpaar für die Einladung und ihre Hilfe im Verein. Zu später Stunden entführten wir die Hochzeitsgesellschaft noch in verschiedene Zeitepochen des Tanzes mit unserer Einlage "Magie des Tanzes".

Es war eine wunderschöne Hochzeit und wir wünschen dem Brautpaar viel Glück und Segen auf ihrem gemeinsamen Lebensweg!

Hier die ersten Bilder des glücklichen Paars und des gelungenen Festes.