· 

Turnier der Vereine

Eine schwierige Aufgabe hatte Georg Kohler mit seiner Mannschaft im diesjährigen

Hobbyturnier der Vereine. So hatte er von seiner üblichen Stammmannschaft zahlreiche

Absagen zu vermelden. Bezirksjugendausflug, Auslandsmontage und auch noch

Verletzungspech -  keine einfachen Voraussetzungen.

So konnten zum restlichen Stammkader, Georg Kohler,  Markus Kohler, Dieter Sirch,

Thomas Brenner noch der Altmeister Markus Scheed,

Neumitglied Andreas (Doppelhammer) Lang, der Sohn von Altvorstand Dieter Kügle

Robert Kügle und kurzfristig sogar noch dessen Enkel Mario Kügle und Nico Tietz

für die Mannschaft gewonnen werden.

In den Gruppenspielen noch etwas glücklos gegen den Schützenverein (0:1),

Team Edeka (2:2) und Team Torlos (0:2)

steigerten sich die Trachtler dann in den Platzierungsspielen und beendeten dann

das Turnier mit zwei Siegen gegen Blau-Weiss (1:0) und JuZe II (2:2, 5:4 n.E.)

mit dem 13.Platz.

Auf dem Platz zwar nicht immer meisterlich, aber beim Feiern

immer vorne dabei, war dann das übliche Motto der Trachtler bei der Siegerehrung.

Ein herzliches Dankeschön gilt noch unseren Fan´s und dem

TSV als Ausrichter für die wie immer gelungene Veranstaltung.

 

Bis in zwei Jahren dann wieder!