· 

Faschingsball 2013

Am 02.Februar konnte Johann Kornes (mit fast 66 Jahren), in einer voll besetzten Turnhalle, unsere Gäste auf unserem Faschingsball begrüßen. Die Mercuries spielten in alt bewährter Weise auf und brachten die Stimmung wie jedes Jahr zum Kochen.

 

Der Hofstaat der Ettrinarria stand der Musik in nichts nach. Die Garde zeigte mit ihrem schnellen und anspruchsvollen Marsch ihr Können. Das Prinzenpaar glänzte bei ihrem Prinzentanz nicht nur mit Tanz, sondern vor allem mit Ausstrahlung und spektakulären Hebefiguren.

Mit der Einlage „Alt wie ein Baum“ ließen sich die Trachtler auch nicht lumpen und tanzten sich in die Herzen des Publikums. Zum Abschluss surften noch alle mit der Ettrinarria durchs Internet und danach wurde nur noch getanzt und gefeiert.

Bis in die frühen Morgenstunden konnten sich unsere Gäste im Imbiss, an der Cocktail- und Cappuccino-Bar und in der Bar stärken und vergnügen. Ein Dank gilt noch unseren Stammgästen die uns seit Jahren die Treue halten und es uns so ermöglichen einen Faschingsball in diesem Rahmen durchführen zu können.

Vielen Dank für die Blumen! ….und auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!