· 

Faschingsball 2014

Am 22.Februar konnten wir unter dem diesjährigen Motto „Clowns und Helden“ in der ausverkauften Turnhalle unseren Trachtlerball abhalten. Unsere Gäste aus nah und fern (Gruß nach Immenstadt) konnten sich mit den Mercuries, bei leckerem Essen, Sektmixgetränken und wie immer feinen Cocktails in der bunt geschmückten Turnhalle vergnügen.

Der Hofstaat der Ettrinarria, angeführt von der immer bezaubernd lächelnden Anna II. und dem immer gut aufgelegten Markus V., durfte natürlich nicht fehlen. Die Gardemädchen zeigten in ihrer Ausführung, Geschwindigkeit und Länge einen wohl kaum übertreffbaren Gardemarsch. Mit einer gekonnten Mischung aus Charlston und Swing stand das Prinzenpaar der Garde in ihrem Prinzentanz in nichts nach. Mit der Einlage „Lucky Luke und die Daltons“ der „Greana“ ließen sich die Trachtler auch nicht lumpen und brachten die Stimmung in der Turnhalle so zum Kochen. Ein weiterer Höhepunkt war die Einlage der Ettrinarria, wobei die Helden der Welt, böse und gute Clowns ihr Bestes gaben und eine fetzige Show darboten.

So konnten wir mit unseren Gästen bis in die Morgenstunden einen gelungenen Ball feiern. Wie ansteckend die Stimmung auf dem Ball war, bekamen selbst die Mercuries zu spüren und verlängerten ihr Programm, „nur der Stimmung halber“, was schon alles sagt.

Vielen Dank allen Helfern und ein auf Wiedersehen im nächsten Jahr an unsere Gäste!