· 

Wertungsplatteln und -drehen 2013 NACHTRAG

Nachtrag vom Wertungsplatteln und –drehen

Am 02. November fand das Wertungsplatteln und –drehen  2013 im Pfarrheimsaal in Bad Wörishofen statt. 61 Teilnehmer und 7 Gruppen stellten sich den Werten aus dem Oberen Lechgau. Die Ettringer Teilnehmer, vor allem die Mädla, hatten einen recht erfolgreichen Abend.

In der Altersklasse I konnte sich Regina Schwarz einen sehr guten 3.Platz und Sophia Ledermann, bei ihrer ersten Teilnahme, den 10. von 17 Teilnehmern sichern. Magdalena Ledermann erreichte in der Altersklasse II ebenfalls einen sehr guten 3.Platz.

Die erfahrenen Plattler Thomas, Markus und Georg Kohler sicherten in ihrer Altersklasse II wie voriges Jahr die Plätze 5 , 13 und 14. Konstantin Holzmann reihte sich mit einem guten 10. Platz ins Mittelfeld ein.

In der Gruppe konnten sich die Wertachtaler, dank Ulrike Thanheiser, einen guten 4.Platz sichern.

Erwähnenswert ist noch die hervorragende Leistung der Werter aus dem Oberen Lechgau. Selten haben wir so ausgeglichene Werter, streng aber gerecht, erlebt, denen nichts, aber auch gar nichts verborgen blieb -  selbst ein nicht geschlossener Knopf an der Hosentasche der Lederhose.

Durch die guten Leistungen unser Mädla konnte die Teilnehmerzahl zum Bayrischen Löwen in Königsbrunn auf insgesamt 7 Einzelstarter hochgeschraubt werden.