· 

Bayrischer Löwe 2017

In die „Höhle des Löwen“ ging´s am 29. Oktober zum „Bayrischen Löwen“ nach München in den „Löwenbräukeller“, wo sich die besten Plattler, Dreherinnen und Gruppen der 8 teilnehmenden Gaue, heuer nur aus Bayern, trafen. Ausrichter war heuer der Isargau.

Die ersten Trachtler starteten bereits um 6:30 Uhr morgens, in einen anstrengenden Tag, der erst um 20 Uhr abends wieder enden sollte, nach München. Mit drei Einzelstartern und der Gruppe begaben sich die jungen Wertachtaler heuer in die Wertungen. Jeder Teilnehmer kann wieder stolz auf seine Leistung sein, denn es ist nicht immer einfach gegen die starken und schier übermächtigen Gegner anzutreten. Aber auch in diesem Jahr konnten wir wieder Achtungserfolge in den Einzelwertungen erreichen. Besonders die Gruppe wuchs heuer über sich hinaus und erreichte einen sehr guten 9. Platz von 16 Startern.

Elias Kohler        6. Platz                 Altersklasse bis 9 Jahre

Patricia Baindl   8. Platz                 Altersklasse 10 bis 13 Jahre

Matthias Maier 21.Platz                Altersklasse 14 bis 16 Jahre

Jugendgruppe 9. Platz