· 

Hochzeit Julia und Konsti

Am 14. September war es so weit, unser Vorplattler Konsti und unseres langjähriges aktives Deandl Julia heirateten in der Pfarrkirche St. Martin und St. Nikolaus in Ettringen

Nachdem die Ettringer Trachtler und die Blaskapelle Ettringen das Brautpaar vom Elternhaus der Braut mit einem Kirchenzug zur Kirche begleiteten, wurde das Brautpaar in einer festlichen Feier in der Kirche von Pater Michael getraut. Die musikalische Gestaltung übernahm die Blaskapelle Ettringen, die hier mit den gefühlvoll gespielten und gesungenen Stücken nicht nur das Brautpaar sprachlos machte, sondern auch so manche Träne aus Rührung über die Wangen kullern ließ.

Nach der Kirche ging´s ins Gasthaus Kreuz nach Siebnach, wo die Wertachtaler dem Brautpaar ihre Ehrentänze vorführten. Die anschließende feucht-fröhliche und stimmungsvolle, aber immer harmonische Feier ging dann noch bis spät in die Nacht.

Wir wünschen dem Brautpaar ein gemeinsames, harmonisches und langes Leben, Gesundheit und Zufriedenheit, das nötige Glück, das man braucht und natürlich viele Kinder.